Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


Team

Unsere Geschichte

Wir haben United Letters gegründet, um Kinder mit personalisierten, tiefgründigen Geschichten zu inspirieren und zu stärken! Als Schriftstellerin Johanna Lehmann und Illustratorin Christina Snuggs Mama wurden, suchten sie nach inspirierenden und schön illustrierten Kinderbüchern mit einer persönlichen Note. Keine Chance! So steckten sie eines Abends ihre Köpfe zusammen, ersponnen Geschichten und malten Charaktere. Am nächsten Morgen stand die erste Buchidee! Jedes Buch ist mit viel Liebe gemacht.

Johanna Lehmann

Johanna Lehmann - Gründerin & Autorin

Johanna ist in Deutschland aufgewachsen und hat schon immer Geschichten geschrieben. Durch ihre Karriere in Silicon Valley, Kalifornien und ihre neue Mutterrolle kam sie auf die Idee Kinderbücher zu personalisieren. Johanna ist die Gründerin des personalisierten Digitalverlags United Letters, Mama einer kleinen Tochter und begeisterter Yogi.

Christina Snuggs

Christina Snuggs - Illustratorin

Nachdem Christina mehr als 10 Jahre erfolgreich ihr eigenes Mode-Label führte und dann Mama zweier kleiner Jungs wurde, beschloss sie, ihrer Kunstleidenschaft zu folgen und illustriert seitdem für United Letters Kinderbücher. Ihr abstrakter realistischer Stil und die Verwendung von hellen, lebendigen Farben erwecken die Fantasie unserer kleinen Leser.

Christina Snuggs

Werde Teil unserer Geschichte

Wir sind immer auf der Suche nach Autoren und Illustratoren, die begeistert neue inspirierende Geschichten kreieren. Fühlst du dich angesprochen? Hier erfährst du mehr:
www.united-letters.com/de/karriere

Erhalte unser kostenloses Lebensbaum-Malbuch!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und wir schicken dir den Link zum Download sofort zu! Viel Spass!