Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


Gefertigt nur für dich

Du wählst den Namen und Charakter des Kindes und kannst zusätzlich deine eigene Widmung hinzufügen

Abenteuerlich und lehrreich

Eine aufregende Reise in die Meereswelten, in dem das Kind zum Helden wird!

Gebundene Ausgabe

Dieses hochwertig gebundene Buch macht lange Spaß: wir drucken auf stabiller Pappe in 21 cm x 21cm nachhaltig in Deutschland - weil wir die Umwelt lieben!

Das besondere Geschenk

Liebevolle Aquarell-Malerei von Künstlerin Christina Snuggs macht dieses personalisierte Kinderbuch zu einem einzigartigen Geschenk.

Kundenmeinungen

Simona

"Super froh dieses personalisierte Buch für meinen Sohn gefunden zu haben. Es erzählt solch eine wunderbare Meeresgeschichte und erklärt spielerisch die Wichtigkeit unserer Ozeane."

Katherine

"Was für ein wunderbares Geschenk und eine tolle Idee!!! Ich liebe dieses personalisierte Buch für meine Tochter! Die Illustrationen sind sehr künstlerisch und die Geschichte ist so schön und wichtig. Es gibt ja einige personalisierte Bücher, aber bisher konnte mich nur dieses Buch mit solch einer inspirierenden Geschichte und sehr hochwertigen und liebevollen Illustrationen überzeugen."

Martin

"Als Meeres-Fan und Surfer war das das perfekte Geschenk für meine 3 Patenkinder! Eine wichtige und abenteuerliche Heldengeschichte!"

Peter

"5 Sterne! Gibt es einen besseren Weg Kindern von der Schönheit des Meeres zu berichten als sie auf ihr eigenes personalisiertes Meeresabenteuer mitzunehmen? Tolle Illustrationen und top Buchqualität!"

Sarah

"Ich war schon ein Fan vom ersten Buch "Der Lebensbaum" ,da es kleinen Kindern so viel Mut macht ihren Weg zu gehen! Umso begeisterter bin ich, dass jetzt solch ein wichtiges Umweltthema in einem personalisierten Buch behandelt wird. Dabei ist es nicht belehrend, sondern macht das Kind durch die Personalisierung zum Helden der Meere. Und welches Kind hilft bitte nicht gerne den wunderbaren Tieren des Meeres ;)? Klare Empfehlung!"

Unsere Mission

Durch unsere personalisierten Geschichten möchten wir die Magie und Schönheit der Weltmeere und ihrer tierischen Bewohner mit Kindern teilen.

Mit dem personalisierten Meeresabenteuer-Buch nehmen wir jedes Kind mit auf eine Reise, um ihm den Reichtum des Ozeans und seiner Bewohner näherzubringen. Ebenso wollen wir sie spielerisch dazu ermutigen, die Meere zu schützen!

Dieses Buch ist der erste Titel in unserer Die kleine Erde - Buchserie, die Kindern die Schönheit unserer Welt und einen achtsamen Umgang mit ihresgleichen näherbringt.

Die Geschichte

Stelle dir vor, du sitzt am goldig glitzernden Sandstrand, als plötzlich eine freundliche Meeresschildkröte aus den rauschenden Wellen klettert.

Sie nimmt dich mit auf ein aufregendes und magisches Abenteuer im Meer. Du lernst die Welt der tierischen Ozeanbewohner kennen und sie bitten dich, ihnen mit einer großen Herausforderung zu helfen. Du, mutig und einfallsreich wie eh und je, entwickelst einen tollen Plan, um den Tieren des Meeres zu helfen!

Erhalte unser kostenloses Lebensbaum-Malbuch!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und wir schicken dir den Link zum Download sofort zu! Viel Spass!