Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


Schenke Selbstvertrauen & pflanze einen Baum

Das personalisierte Buch zeigt dem Kind, dass jeder Mensch ein ganz tolles und wunderbares Leben haben kann. Mit Zuversicht und dem Glauben an sich selbst kann man alles erreichen! Mit jedem Buch pflanzen wir einen Baum - für die Zukunft unserer Kinder.

Die Geschichte

Stell dir vor, du gehst abends ins Bett und hast einen Traum, der so wunderbar ist, dass er dein Leben verändert!

Du befindest dich in einem magischen Wald mit Bäumen so bunt und einzigartig, wie du sie noch nie gesehen hast. In diesem Wald triffst du einen freundlichen Bären namens Naby. Er zeigt dir etwas ganz Besonderes: deinen eigenen Lebensbaum! Und von Naby erfährst du auch, dass dieser Baum dein ganzes Leben lang gemeinsam mit dir wächst! Und umso bunter, wilder und aufregender dein Leben ist, desto größer und stärker wird dein eigener Baum. Aber das Abenteuer ist noch nicht vorbei! Folge Naby durch den Wald des Lebens und lasse dich von ihm inspirieren!

Buch erstellen
"Das ist deine Welt! Sei mutig und neugierig - ich verspreche dir, dass du ein wunderbares und einzigartiges Leben haben wirst. Höre einfach auf dein Herz und gib nie auf!”

Auszug aus “Der Lebensbaum”

Schenke Selbstvertrauen & pflanze einen Baum

Das personalisierte Buch zeigt dem Kind, dass jeder Mensch ein ganz tolles und wunderbares Leben haben kann. Mit Zuversicht und dem Glauben an sich selbst kann man alles erreichen! Mit jedem Buch pflanzen wir einen Baum - für die Zukunft unserer Kinder.

Personalisiert mit Name und Widmung

Personalisiere dieses Buch mit Namen und eigener Widmung für ein Kind, das dir nahesteht.

Das besondere Geschenk

Das personalisierte Kinderbuch versenden wir ohne Aufpreis in niedlicher Geschenkverpackung - weil Auspacken Spaß macht!

Gebundene Ausgabe

Dein Premium-Buch ist hochwertig mit stabilen Pappseiten gebunden (21 cm x 21 cm) - sicher und gut geeignet für kleine Hände, die alles untersuchen wollen. Wir drucken auf Papier aus nachhaltiger Produktion.

Erweitere dein Buch

Das Lebensbaum Buch kam bisher so gut an, dass unsere Leser uns baten weitere Produkt-Inspiration anzubieten. Hier kannst du dein eigenes Memory-Spiel oder Messlatte hinzufügen.

Los geht's

Kundenmeinungen

Angela

"Habe das Buch zu Weihnachten für das Kind einer guten Freundin bestellt. Vielleicht auch weil ich beruflich als Coach arbeite, suche ich immer nach Geschenken mit tieferer Bedeutung. Anders als andere personalisierte Kinderbücher hat dieses Buch eine total inspirierende Message für die Kleinen. Verpackt in eine niedliche Geschichte lernen Kinder ihren eigenen Weg zu gehen und nie aufzugeben. Zusätzlich ist das Hardcover-Buch auch noch liebevoll illustriert. Der kleinen Lotta hats gefallen."

Jasmin

"Schon lange habe ich nach einem passenden und schönen Buch gesucht, welches ich für meine Tochter personalisieren kann. Viele Bücher schienen mir wie gewollt und nicht gekonnt und waren nicht sehr liebevoll gemacht. In diesem Buch habe ich endlich gefunden, was ich gesucht habe. Dafür Danke ich Ihnen sehr!"

Sebastian

"Das Buch ist angekommen. Es ist wundervoll. Danke! Wir freuen uns schon, es unserer Kleinen zu schenken."

Stefanie

"Wir haben unserer Tochter das Buch schon einige Male vorgelesen. Sie hört immer wieder gespannt zu und stellt gerne Fragen dazu. Die Geschichte regt die Phantasie der Kinder an und ist sehr süß illustriert. Wir finden die Botschaft dieses Buches sehr schön; nicht nur für Kinder, auch wir Erwachsenen dürfen uns nochmal in eine friedliche Stimmung träumen".😊

Swati

"Ich habe habe drei personalisierte Bücher von United Letters als Weihnachtsgeschenk für meine Jungs gekauft. Sie lieben das Buch total - die Bilder, die Farben! Am Besten fanden sie, dass sie sich selbst auf fast jeder Seite des Buches wiederfinden. Der Lebensbaum ist schon jetzt eines unseres Lieblingsbücher, was die Jungs jeden Abend hören wollen. Wir hoffen, dass es bald weitere Bücher von Euch gibt!"

Annina

"So ein wundervolles und liebevoll illustriertes Buch. Die Geschichte ist sehr berührend und für Kinder etwas ganz Besonderes und Wegweisendes. Bei uns wurde das Buch sofort von Groß und Klein ins Herz geschlossen und ist eine wirkliche Bereicherung in der Welt der Kinderbücher. Ganz besonders schön ist, dass es personalisiert ist. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung."

Stella

"Meine fast 2-jährige Tochter liebt die Bilder von Naby, dem Bären. Und sie liebt es, ihren eigenen Namen zu hören. Wenn sie ein bisschen älter ist, wird sie auch die süße und inspirierende Geschichte noch besserl verstehen. Vielen Dank!"

Thorsten

"Heute sind die Kinderbücher gut bei uns angekommen. Sie sind sehr schön geworden, Kompliment. Ich freue mich schon darauf sie zu verschenken."

Unsere Mission

Wäre es nicht toll, wenn es ein Buch gäbe, welches ein Kind ein Leben lang begleiten kann und es dazu ermutigt seinen Träumen zu folgen und nie aufzugeben? Ein Buch, das nicht nur symbolisch inspiriert, sondern auch einen echten Baum pflanzt?

Als wir das Lebensbaum-Buch geschrieben haben, war genau das unsere Inspiration! Unser Ziel: das Buch sollte unseren Kindern Kraft und Stärke auf ihrem Lebensweg mitgeben und dazu beitragen, dass unser Planet auch in der Zukunft noch aufregend und wunderschön ist.


One Tree Planted

Erhalte unser kostenloses Lebensbaum-Malbuch!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und wir schicken dir den Link zum Download sofort zu! Viel Spass!