Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


Unser Team stellt sich vor

Von Johanna Lehmann Februar 2018

Hoffst du genauso wie ich, dass der Winter bald zu Ende ist und der Frühling einzieht! Mir geht es auf jeden Fall so. Um die Wartezeit zu verkürzen, schicke ich dir heute ein paar tropische Fotos von unserem Team-Shooting in Singapur!

Denn aus Singapur habe ich tolle News zu berichten. Darf ich vorstellen: seit letzter Woche habe ich eine tolle neue Mitgründerin an Board: Christina Snuggs, die ich während eines längeren Aufenthalts 2017 in Singapur im Rahmen der Planungen für unsere neuen Bücher kennengelernt habe und die mich mit ersten Illustrationen total umgehauen hat!

Christina ist in Chicago aufgewachsen und liebt Kunst und Design. Doch am meisten liebt sie ihr zwei Jungs (11 Monate und 3 Jahre). Bevor sie ihre Berufung als Illustratorin gefunden hat, war sie viele Jahre als Modedesignerin tätig!

Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Buch- und Inspirationsprojekte und nach unserem tollen Erfolg in 2017 und Tausenden glücklichen Kindern, die ihr personalisiertes Lebensbaum-Buch erhalten haben, bin ich überzeugt, dass wir auch in 2018 wieder ganz viele Kinder mit unseren personalisierten und inspirierenden Geschenken erfreuen können!

Ich bin überzeugt, dass Kinder gerade in Zeiten der Digitalisierung Zugang zu echten Büchern brauchen, die sie anfassen und fühlen können und die sie ein Leben lang begleiten können!

Nachdem ich selbst viele Jahre in der Technologiehochburg Silicon Valley in Kalifornien gearbeitet habe, weiss ich, dass die Zukunft riesige Herausforderungen für die nächste Generation, also unsere Kinder, bringen wird. Ich habe mich gefragt: wie kann ich meine Kinder bestmöglich auf diese komplett andere Zukunft vorbereiten und wieso schafft es unser Bildungssystem nicht sich schneller den Anforderungen der Zukunft zu stellen? In der Rolle als Unternehmerin, Mutter und Autorin habe ich viele unterschiedliche Eindrücke gesammelt und glaube mehr denn je, dass wir unsere Kinder nur bestmöglich auf eine glückliche und erfolgreiche Zukunft vorbereiten können, indem wir ihnen ein starkes Selbstbewusstsein, Kreativität, eigenes Denken und Achtsamkeit mit auf den Weg geben. Denn all das sind Dinge, die die Computer von morgen niemals in dem Ausmaß wie unsere Kinder hervorbringen können. Das ist meine Vision mit den Geschichten wie unserem "Lebensbaum"-Buch und den Büchern, die noch folgen werden. Mit United Letters möchte ich die Magie von hochwertigen Kinderbüchern mit Möglichkeiten der Personalisierung kombinieren, um Bücher noch ansprechender und inspirierender zu machen. Im Glauben an starke und weltoffene Kinder entwickeln wir alle unsere Buchreisen und Kinderprodukte und könnten uns nichts Schöneres vorstellen, als wenn du gemeinsam mit uns auf diese Reise kommt!

Wie immer freue ich mich darauf von Dir zu hören!

Alles Liebe,

Deine Johanna
Gründerin United Letters

Zurück

Erhalte unser kostenloses Lebensbaum-Malbuch!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und wir schicken dir den Link zum Download sofort zu! Viel Spass!